Über uns
Die Haus Edelberg-Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1980 ins Leben gerufen und besteht heute aus 29 erstklassigen Pflegeeinrichtungen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und dem Saarland mit insgesamt über 2.750 Pflegeplätzen. Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität sorgen wir für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen. Gesellschaft zu leisten, für Geborgenheit und Sicherheit zu sorgen aber auch professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau zu bieten, ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Die Seniorenzentren sollen jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit verwandelt werden.
Ihr Profil
* Empathie und Freude am Umgang mit älteren Menschen
* Sie haben einen Betreuungsschein
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Weiterbildung in der sozialen Betreuung gemäß §§ 43b, 53c SGB XI
Das bieten wir
* Attraktives Gehalt mit überdurchschnittlichen Zeitzuschlägen
* Corporate Benefit Programm
* Gemeinsame Karriereplanung
* Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
* Haus Edelberg ICH-Programm
* Individuelle Dienstmodelle
* Regelmäßiges Mitarbeiter:innen-Frühstück
* Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Weiterbildungsgutscheine
Ihre Aufgaben
* Begleitung zum Arzt/zur Ärztin, bei Einkäufen und Freizeitaktivitäten
* Durchführung von Gruppen- und Einzelangeboten (z. B. gemeinsames Singen, Vorlesen aus Büchern, Gedächtnisübungen, gemeinsame Gartenarbeiten)
* Gestaltung des Alltages von Senior:innen unter Berücksichtigung wiederkehrender täglicher Ereignisse und der individuellen Bedürfnisse
Bewirb dich jetzt!
Klicke auf "Jetzt Bewerben" oben in der Anzeige!
Alternativ kannst du dich auch per Email oder per Telefon bei uns melden:
info@bewerbungenmitpflegia.de - 015792395985