Ihre Arbeitsaufgaben
1. Auftragsabwicklung
2. Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern
3. Anlegen und Aktualisieren von Kundendaten im Warenwirtschaftssystem
4. Beratung und Betreuung von Kunden sowohl schriftlich als auch telefonisch
5. Messevorbereitung und eventuelle Messeteilnahme
6. Anlage und Verwaltung der Kundenstammdaten
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst
9. Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie Englischkenntnisse auf B2-Niveau
10. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel-Kenntnisse wichtig
11. Strukturierte und genaue Arbeitsweise
12. Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Ihre Vorteile
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine internationale und offene Unternehmenskultur mit einem angenehmen Betriebsklima. Freuen Sie sich auf eine intensive Einarbeitungszeit und die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
13. Eigenverantwortliches Arbeiten
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
16. Möglichkeit zum Homeoffice
17. Vielfältige Aufstiegschancen
18. Vielfältige Karrieremöglichkeiten
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf