Für unseren Kunden in Speyer suchen wir einen motivierten IT Support - Helpdesk Mitarbeiter (w/m/d) im 1st und 2nd Level Support. In dieser Position bist du die zentrale Anlaufstelle für technische Anliegen, unterstützt bei der Analyse und Lösung von IT-Problemen und trägst zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs bei. Dabei stehst du den Nutzern bei allen Fragen rund um die IT mit Rat und Tat zur Seite.
Benefits
* Genieße 30 Tage Jahresurlaub für eine erholsame Auszeit.
* Arbeite an modernen, ergonomischen Arbeitsplätzen für deinen Komfort.
* Dich erwartet ein kollegiales Team und ein großartiges Arbeitsklima.
* Wir bieten dir eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung.
* Freu dich auf eine angenehme Bürolage mit guter Verkehrsanbindung.
Deine Aufgaben
* Du betreust den 1st und 2nd Level Support für alle Helpdesk-Anfragen.
* Softwareinstallationen, Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets sind Teil deiner täglichen Aufgaben.
* Du analysierst und behebst technische Störungen sowohl telefonisch als auch per Fernzugriff, um einen reibungslosen IT-Betrieb sicherzustellen.
* Du stehst den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und sorgst so für eine langfristige, positive Zusammenarbeit.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung, Umschulung oder vergleichbare praktische Kenntnisse sowie umfangreiche Berufserfahrung.
* Du kennst dich gut mit mobilen Betriebssystemen wie iOS und macOS aus und beherrschst die aktuellen Microsoft-Betriebssysteme sicher.
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, bist kommunikativ, neugierig und hast Spaß daran, neue Technologien zu entdecken.
* Du bist kommunikativ, neugierig und hast Spaß daran, neue Technologien kennenzulernen.
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!