Wismar | Vollzeit | Vertrieb | Unbefristet
Das Team im Innendienst ist für die Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen und für die Kundenberatung am Telefon zuständig. Die Angebote werden in unserem hochmodernen ERP-System eigenverantwortlich kalkuliert. In enger Zusammenarbeit und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter werden Kundenbeziehungen aufgebaut.
Benefits
30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge
Unfallversicherung
Weiterbildung
Mitarbeiterrabatte
Familienunternehmen
Ihre Aufgaben
Technische Angebots- und Auftragsbearbeitung
Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten im hauseigenen ERP-System
Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon
Enge Zusammenarbeit mit Unterstützung der Außendienstmitarbeiter (auftragsbezogen und technisch)
Kundenentwicklung und Aufbau von Kundenbeziehungen
Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten
Koordination und Überwachung von Terminen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ technische Ausbildung mit starker Affinität zum Vertrieb
Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Großes Interesse für technische Zusammenhänge und Produkte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist unbedingt notwendig
Erfahrung im Umfeld eines technischen Handels- oder Industrieunternehmens vorteilhaft
Was Sie erwartet
Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem ISO-zertifizierten Unternehmen
Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen
Eine strukturierte Einarbeitung, zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört
Ein attraktives Gehaltspaket
Viel Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Bewerbung
Bitte geben Sie folgendes mit an:
Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse
Gehaltsvorstellung
frühestmöglicher Eintrittstermin
Wir erwarten Ihre Bewerbung per Post, E-Mail oder gerne auch persönlich.
Ackrutat GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Gadelander Straße 133
24539 Neumünster
Vollzeit
40 Stunden Woche
Montag - Freitag | zwischen 7:00 und 17:00
Wir sind ein innovatives, mittelständisches Handelsunternehmen mit über 90 Mitarbeitern an 4 Standorten in Norddeutschland. Wir beliefern branchenübergreifend Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Regaltechnik, Betriebseinrichtung, Fördertechnik und der Intralogistik. Täglich arbeiten wir an individuellen Lösungen für unsere Kunden. Neue Wege im Bereich E-Commerce einzuschlagen, ist Teil unseres Selbstverständnisses und motiviert uns täglich. Wir suchen dynamische und motivierte Menschen, die Teil unseres Teams werden wollen!
gefunden
Wir haben uns hier schon für einen Bewerber entschieden, aber schauen Sie gerne auf unserer Karriere-Seite nach anderen Stellenanzeigen.
Karriere > #J-18808-Ljbffr