Beschreibung
Wir bieten dir eine einzigartige Möglichkeit, deine Karriere zu entwickeln. Unser Unternehmen verbindet nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln mit einer überaus effektiven Wachstumsstrategie.
Deine Aufgaben:
* Leitung und Organisation unserer Stores
* Aktive Steuerung der Verkaufsprozesse
* Fachkompetente Beratung und Gewährleistung einer hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung
* Zielorientierte Mitarbeiterführung, Teammotivation und Einsatzplanung
* Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation, in Verbindung mit den Bereichen Visual Merchandising und Warensupport
* Organisation der Warenwirtschaft
* Umsetzung von Omnichannelprozessen
Unser Unternehmen:
OLYMP steht für Hemden, Strick- und Wirkwaren sowie Accessoires von höchster Qualität. Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit einer überaus effektiven Wachstumsstrategie.
Unser Angebot:
* 36 Tage bezahlten Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt)
* Attraktive Mitarbeitendenrabatte
* Wertschätzende Unternehmenskultur, direkte Kommunikationswege und ein harmonisches Betriebsklima
* Exzellente Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Fort- und Weiterbildung
* Planung 4 Wochen im Voraus, für eine bessere Vereinbarkeit von Familie/Freizeit und Beruf
* Mindestens ein freier Samstag im Monat
* Betriebliche Altersvorsorge
* Entdecke tolle Vergünstigungen bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern
Voraussetzungen:
* Erfahrungen in einer Führungsposition eines Handels- oder Dienstleistungsunternehmens
* Ausgeprägte Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit
* Hohes Engagement sowie Eigenmotivation
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Was wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) aus den Bereichen: Filialleiter (m/w/d), Verkaufsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Teamleiter Einzelhandel (m/w/d), Verkaufsstellenleiter (m/w/d), Retail Manager (m/w/d)