* Arbeitszeitkonto mit vollständigem Überstundenausgleich
* Attraktive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Top Anbietern
* 30 Tage Jahresurlaub
* Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Unterstützung der Teamleitung und des Teams
* Übernahme aller organisatorischen Aufgaben von der Abwicklung von Dienstreisen bis hin zum Informations- und Terminmanagement
* Datenpflege und Ablage in verschiedenen Anwendungen und Tools
* Erstellen von Präsentationen, Berichten, Listen und Tabellen
* Bestellungen vorbereiten, auslösen und verwalten inklusive Einholen von Angeboten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Expertise in einer vergleichbaren Assistenz-, Sekretariats- oder Frontoffice-Funktion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein versierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Koordinationsgeschick sowie ein sicheres Auftreten über aller Hierarchieebenen hinweg
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.