IHRE AUFGABEN * Sie sind verantwortlich für die Einführung des CAFM-Systems und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung * Dabei gehört die fachbereichsübergreifende Kommunikation und Abstimmung mit den verschiedenen Nutzerkreisen zu Ihren Aufgaben * Sie sind für die Dokumentation von Prozessen, Arbeitsschritten und Arbeitsabläufen zuständig * Bei der Erfassung, Aktualisierung, Analyse und Konsistenzprüfung der Daten für das technische Gebäudemanagement wirken Sie mit * Im operativen und administrativen Tagesgeschäft sind Sie zudem unterstützend tätig IHR PROFIL * Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ein Studium mit hoher IT-Affinität und Freude am Umgang mit der Informations- und Kommunikationstechnik * Ein sicherer Umgang mit Softwareprodukten ist für Sie selbstverständlich (z.B. MS-Office, CAD) * Idealerweise verfügen Sie bereits Kenntnisse in den Systemen Atlassian bzw. Jira Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Facility Management und SQL-Datenbanken sowie Datenbankanwendung sammeln * Sie arbeiten strukturiert, sind teamfähig, kommunikationsfähig und zuverlässig Abgerundet wird Ihr Profil durch eine positive Einstellung zu den Werten des Dominikus-Ringeisen-Werks *STANDORT* Ursberg *EINRICHTUNG* Zentralbereich Bau und Liegenschaften *BEREICH* Verwaltung *KARRIERELEVEL* Fachkraft *BESCHÄFTIGUNGSUMFANG* 39 Stunden *EINTRITT AB* zum nächstmöglichen Zeitpunkt *BEFRISTUNG* unbefristet * [LINK ZUR BEWERBUNG »](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=7869209&src=360) * *[www.komm-zum-drw.de](https://www.komm-zum-drw.de/home/) * *KONTAKT* Inhaltliche Fragen zur Stelle: Jan Liesegang 08281 92-2220 [jan.liesegang@drw.de](mailto:jan.liesegang@drw.de) Fragen zum Bewerbungsablauf: Anja Lutzenberger 08281 92-2005 [anja.lutzenberger@drw.de](mailto:anja.lutzenberger@drw.de)