Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Für unsere Gruppe suchen wir ab sofort eine/n Koordinator*in für den Ein- und Verkauf im B2B Geschäft
Stellenbeschreibung
* Einkauf und Vermarktung von Gebrauchtwagen im B2B-Geschäft in unserem zentralen Einkaufsteam
* Bearbeitung von Verkäuferanfragen zur Inzahlungnahme von Gebrauchtfahrzeugen, Preisfindung und Weitervermarktung über Auktionen und Händlerplattformen
* Bewertung von Fahrzeugen hinsichtlich Marktwert, Zustand und Vermarktungsmöglichkeiten
* Unterstützung des Neu und Gebrauchtwagen Vertriebsteams der Rhein-Gruppe bei der Vermarktung von Gebrauchtfahrzeugen
* Erstellung von Reports und Analysen zu Einkaufs- und Verkaufszahlen
* Koordination des logistischen Ablaufs der Weitervermarktung
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in der Automobilbranche oder eine vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im Vertrieb B2B oder Gebrauchtwagen-Bereich
* Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Hohes Maß an Teamorientierung sowie kooperative Kommunikationsfähigkeit
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver, überdurchschnittlicher Vergütung und Bonussystem
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein kollegiales, sympathisches, zentrales Einkauf- und B2B-Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* Praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe