Die Planungsgruppe VA GmbH entwickelt, plant, realisiert und begutachtet Versorgungs- und Elektroanlagen.
Mit der Planung von modernen und energieeffizienten Gebäuden gestalten wir aktiv die Zukunft. Unsere Ingenieurgesellschaft arbeitet mit Unternehmen aus allen Branchen zusammen und ist Partner verschiedenster Organisationen, Institutionen und Verbände. Die Schwerpunkte unserer Projekte liegen insbesondere in den Bereichen Klinikbauten, Forschungslaboratorien sowie Schwimmbad- und Wellnessanlagen. Mit über 120 Mitarbeitern zählen wir zu den großen Ingenieurdienstleistern in Deutschland. Sie suchen nach einer interessanten und abwechslungsreichen Berufsperspektive, sind einsatzfreudig, zielorientiert und verfügen über technologische Kompetenz – somit passen Sie perfekt in das Team der Planungsgruppe VA. Für die ideale Work-Life-Balance bieten wir verschiedenste Benefits: Flexible Arbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge, sowie unser Leistungsprämiensystem, u.v.m.
Aufgaben
* Selbstständige und eigenverantwortliche Koordination, Betreuung und Qualitätskontrolle der Gewerke auf der Baustelle
* Erstellung der Terminplanung und Überwachung des Baufortschritts sowie Aufmaßprüfung und Kostenkontrolle
* Abnahme der Bauleistungen, Mängelfeststellung sowie Verfolgung der termingerechten Mängelbeseitigung
* Schnittstellenmanagement zwischen dem Planungsteam sowie allen Baustellen-Beteiligten
* Führen des Bautagesbuchens sowie Gewährleistung einer lückenlosen Dokumentation
Qualifikation
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor/ Master/ Diplom) bzw. gerne auch Techniker-/ Meister-Abschluss der Fachrichtung Elektrotechnik
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Objektüberwachung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und MS Project
* Sicherer Umgang mit der VOB, LBO, MLAR sowie HOAI
* Umfangreiches Verständnis für Technik, komplexe Zusammenhänge sowie Kenntnisse im Planungsprozess
* Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
* Einsatzbereitschaft, dynamische Arbeitsweise sowie umfassendes Geschick in der Organisation komplexer Strukturen und Prozesse
Benefits
* Moderner Arbeitsplatz, herausfordernde Aufgaben, eine attraktive Vergütung sowie interessante und innovative Projekte
* Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen fördern Ihre berufliche Entwicklung
* Offene Kommunikation und Spaß an der Arbeit
* Flexible Arbeitszeiten als perfekte Basis der Balance zwischen Beruf und Privatleben
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Jobrad
* Leistungsprämiensystem
* Hansefit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Markus Heiß,
Lina-Ammon-Straße 22, 90471 Nürnberg oder per E-Mail im PDF-Format.
Gerne beantwortet Ihnen Herr Heiß vorab Ihre Fragen
telefonisch unter 0911/66 01 47-0.