Über AVACOMM Systems GmbH
Wir sind ein innovatives Technologieunternehmen im Bereich Telekommunikation und IT. Zukunftssicher schaffen wir einen essenziellen Mehrwert für die Region und den Standort Bayern. Durch unsere Glasfasernetze verbinden wir Unternehmen, Kommunen und Privatpersonen in Oberbayern direkt mit dem Internet der Zukunft. Als bayerisches Familienunternehmen sind wir ein regionaler und kompetenter Glasfaser-Ansprechpartner vor Ort mit Sitz in Holzkirchen. Konsequent wählen wir die Qualitätskomponenten mit den höchsten Standards und sorgen für einen nachhaltigen Ausbau der Netzinfrastruktur. Neue Mitarbeitende erwartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit und die Möglichkeit, Strukturen und Prozesse, sowie die Entwicklung unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Was bieten wir dir?
* Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortlichkeit und Möglichkeit, Strukturen und Prozesse sowie die Entwicklung des Unternehmens aktiv zu gestalten
* Persönliche Einarbeitung und regelmäßige Feedback-Gespräche
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden, wachsenden und dynamischen Unternehmen
* Zusammenarbeit mit sympathischen und überaus engagierten Kolleg:innen sowie einem partnerschaftlichen und langfristig orientierten Investor:innen
* Familiäres Unternehmensklima, in dem Mitgestaltung und eigene Ideen ausdrücklich erwünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird
* Firmenfitnessprogramm WELLPASS & Übernahme der Kosten für den ÖPNV
* Ein modernes Büro in Holzkirchen (nahe München) mit guter (öffentlicher) Verkehrsanbindung sowie Offenheit für flexible Arbeitsmodelle (z.B. anteiliges „Home-Office“)
* Krisensicherer Arbeitsplatz, kostenloses Kaffee-/Tee-/Getränkeangebot, frisches Obst
Was erwartet dich?
* Du konzipierst und organisierst unsere Kommunikations- und Werbemaßnahmen in enger Abstimmung mit unserem Vertrieb
* Du koordinierst Dienstleister:innen zur Umsetzung von regionalen Marketing-Maßnahmen (Print, Agenturen, Events, Werbemittel, etc.)
* Du planst und realisierst Anzeigen/-PR Kampagnen inkl. Briefing der Kreativagentur, Schaltung/Mediaplan und Erfolgskontrolle
* Du kreierst selbstständig Content sowie Newsletter-Mailings für unterschiedliche Zielgruppen
* Du übernimmst die strategische Entwicklung der Social Media Kanäle
* Du betreust und pflegst die Website
Was solltest du mitbringen?
* Du hast dein Studium im Bereich Marketing und Kommunikation, Grafik- oder Webdesign oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
* Du besitzt idealerweise langjährige Berufserfahrung im Bereich Print & Online
* Du bringst eine selbständige und teamorientierte Arbeitsweise mit und hast keine Berührungsängste mit technischen Themen
* Du verfügst über exzellente Deutschkenntnisse und bestenfalls über gute Englischkenntnisse sowie gerne auch weitere Fremdsprachen
* Deine kommunikative und freundliche Persönlichkeit mit Engagement und schneller Auffassungsgabe rundet dein Profil ab
Unser Jobangebot Marketing Manager - Content Creation / Webdesign / Social Media (m/w/d) klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.