Sie sind ein Organisationstalent und möchten Ihre Erfahrung und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Für unseren Kunden in Soltau suchen wir einen Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Die Position ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Darauf können Sie sich freuen:
1. 30 Tage Jahresurlaub
2. Flexibles und mobiles Arbeiten
3. Weiterbildungsmöglichkeiten
4. ...und vieles mehr!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Führen der Korrespondenz mit interne Abteilungen und externen Ansprechpartnern
6. Anfertigen, Prüfen und Versenden von Rechnungen
7. Überwachen von ein- und ausgehenden Zahlungen
8. Verwalten und Organisieren von Büromaterial, Bestellungen und Inventar
9. Erstellen von Reports und Statistiken
Das bringen Sie mit
10. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
11. Erste Berufserfahrung im Bereich Büromanagement
12. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil
13. Sichere MS Office Kenntnisse
14. Freude an der arbeit im Team sowie gute Kommunikationsfähigkeiten