International Business Consultant (m/w/d) Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Das erwartet Sie Fachliches Consulting für den Bereich Sales in Bezug auf die Konzeptionierung, Strukturierung, und Umsetzung internationaler Kundenprojekte inklusive Support in der Angebotserstellung Eigenverantwortliche Entwicklung kundenspezifischer internationaler Konzepte unter Berücksichtigung interner Möglichkeiten, sowie regulatorischer Anforderungen Koordination der Projektumsetzung in Zusammenarbeit mit Kundenkontakten und den internen Fachabteilungen (Schnittstelle Sales, Finance, Operations) Gestaltung des internationalen Vertragswerks, sowie Begleitung der internationalen Vertragsverhandlungen Teilnahme an Kundenterminen – sowohl remote als auch, wenn erforderlich, vor Ort (Inland und Ausland) Optimierung und Standardisierung interner Prozesse, zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Umsetzung internationaler Kundenprojekte Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, International Business oder eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Industriekauffrau (m/w/d) Erfahrung im internationalen Vertrieb, Projektmanagement oder Consulting wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit, sich in interkulturellen Kontexten sicher zu bewegen, sowie Reisebereitschaft Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative Freuen Sie sich auf Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen Entwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne HR Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch) Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern Wir freuen uns auf Sie Lassen Sie uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewerben Sie sich jetzt und in wenigen Sekunden ist Ihre Bewerbung bereits bei uns Ihre Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon 49 151 43132173) .