Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen Teil eines der derzeitigen Technologieführer werden?
Dann sind Sie richtig bei uns! Wir bieten Ihnen eine Stelle bei unserem Kunden im Großraum Bad Saulgau als Referent der Geschäftsführung (m/w/d) an. Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein Gespräch mit Ihnen!
Das erwartet Sie bei unserem Kunden
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
4. Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Mitarbeiterevents
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Unterstützung der Geschäftsführerin im operativen Geschäft
7. Durchführung von administrativen und koordinativen Tätigkeiten
8. Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und statistischen Auswertungen
9. Eigenständige Durchführung von Projekten
10. Eigenverantwortliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
11. Mitarbeit im Tagesgeschäft und Erledigung von Ad-hoc-Aufgaben
12. Organisation, Planung und aktive Teilnahme an Meetings und Veranstaltungen
13. Aktive Teilnahme an Reisen
14. Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
15. Begleitung von strategischen Projekten und Mitwirkung bei deren Umsetzung
16. Koordination und Kommunikation mit Externen auf absolut professionellem Niveau
17. Aktive Mitarbeit bei Marketing-Aktivitäten
Das bringen Sie mit
18. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich Wirtschaft, Recht oder Verwaltungswissenschaft mit
19. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Managementassistenz sammeln dürfen
20. Sie verfügen über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
21. Sie besitzen eine gewisse Reisebereitschaft
22. Sie sind eine zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
23. Sie bringen eine hohe Sozialkompetenz und ein verbindliches Auftreten mit
24. Sie bewahren absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
25. Sie treten stets professionell und souverän auf
26. Sie zeigen hohe Einsatzbereitschaft und Motivation