Starten Sie jetzt als Call Center Agent / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) in der Outbound-Kundenrückgewinnung für den größten deutschen Telekommunikationsanbieter 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Freuen Sie sich auf: Gehalt: Ø 3.269,00 € (ab 2.436,00 € ungedeckelte Provision) Team: Internationales Kollegium mit über 30 Nationalitäten Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr (5 Tage pro Woche) Kultur: Flache Hierarchien und eine freundliche Duz-Kultur Einarbeitung: Intensives Schulungsprogramm und interne Akademie für kontinuierliche Weiterbildung Karrierechancen: Aufstiegsmöglichkeiten zum Fachansprechpartner oder Teamleiter Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall Gesundheit: Private Krankenzusatz- und Zahnversicherung sowie Zugang zu einem internen Arzt Goodies: Betriebliche Altersvorsorge, Getränke Flatrate, Zuschüsse für die Fahrkarte und Rabatte bei über 600 Partnern Ihre Aufgaben: Aktive Rückgewinnung von Privatkunden im Bereich DSL, Mobilfunk und Festnetz Pflege von CRM-Daten Nachbereitung von Telefonaten Sie passen ins Team, wenn… Sie selbstbewusst und kommunikationsstark sind. Ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist. Sie Freude am Vertrieb haben und provisionenorientiert arbeiten möchten. Eine positive Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen für Sie wichtig sind. Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen. Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder schreiben Sie uns auf WhatsApp unter: 017635783532. Wir freuen uns auf Sie Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist