Einleitung Als Full Service Distribution importiert Panorama Europe authentische und traditionelle Marken aus den Bereichen Mode und Lifestyle in den deutschsprachigen Raum. Dabei decken wir mit unserem Team die Bereiche Distribution, Logistik, PR, Marketing und Event ab und betreuen Marken, die durch Qualität, Innovation und Design überzeugen. Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Aufgaben · Entlastung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft · Allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben · Eigenständige Organisation und Umsetzung von Projekten · Koordination von Geschäftsreisen und Terminen · Ablage, Verwaltung und Korrespondenz · Vorbereitende Buchhaltung und Mahnwesen? · Fuhrpark und Immobilienmanagement · Empfang von Partnern, Kunden und Gästen · Assistenzaufgaben und vorbereitendes Personalwesen · Ansprechpartner für Vermieter, Steuerberater, IT-Betreuer, Anwälte Qualifikation · Ausbildung als Bürokauffrau oder vergleichbares Studium · Berufserfahrung wünschenswert · Organisations- sowie Koordinationstalent · Loyalität, Diskretion · Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on Mentalität · Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise · Ausgeprägte Team− und Kommunikationsfähigkeit · Kompetentes gepflegtes und freundliches Auftreten · Gute Kenntnisse im Umgang mit Apple Computern und MS-Office · Führerschein Klasse B Benefits kostenlose Getränke & einen super Kaffee Mitarbeiter Rabatte für unsere Eigenmarke super nette Kollegen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen