Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Verwaltung von Immobilienverträgen und Liegenschaften
* Wahrnehmung, Durchsetzung und Überwachung sämtlicher Rechte und Pflichten aus Verträgen
* Bearbeitung der Vorgänge zur Verwaltung von Liegenschaften
* Bearbeitung von Rechten und Lasten an fremden und im Eigentum der Konzerngesellschaften stehenden Immobilien
* Bearbeitung von Betriebskosten
* Abgabe und Fortschreibung von Grundsteuererklärungen
* Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung neuer Prozesse
Ihre Qualifikationen:
* Immobilienkaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich: Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung, Betriebskosten und Grundsteuerabwicklung
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Erste SAP Kenntnisse sind wünschenswert
* Führerschein Klasse B erforderlich
Ihre Vorteile:
* Attraktive Vergütung
* 13. Monatsgehalt
* Mitarbeiterangebote
* Moderner Arbeitsplatz