Das sind die Aufgaben
1. Prüfung und Verbuchung von Ladehilfsmittel (LHM)-Belegen im Transportunternehmer- u. Kundenbereich
2. Kontrolle der LHM – Belege auf Vollständigkeit und Richtigkeit
3. Kontenabstimmungen mit Kunden und Unternehmern
4. Erstellung von LHM - Abholaufträgen
5. Prüfung von Belastungen und Bestätigung bzw. Verbuchung, Ablage von Unternehmer- und Kundenbelegen
Was uns überzeugt
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/ Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Bereich Ladehilfsmittelverwaltung
8. Sichere MS Office Kenntnisse
9. Gute Deutschkenntnisse
10. Teamfähigkeit, Sorgfalt und Detailgenauigkeit
Was wir einbringen
11. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
12. Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie Weihnachtsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge
13. Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch unterschiedliche Arbeitszeitmodelle
14. Trinkwasser- & Kaffeespender, WLAN & Obstkorb
15. Unterstützung und Förderung der individuellen Karriereentwicklung
16. Über 100 Schulungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
17. Mitarbeitervergünstigungen wie Corporate Benefits oder Jobrad
18. Ein leistungsstarkes, angenehmes Arbeitsumfeld und ein tolles Team