Bei einem unserer namhaften Kunden in Langenfeld bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Entgegennahme und Analyse von Supportanfragen, die von unserem 1st Level Support
eskaliert werden
3. Durchführung detaillierter Diagnosen von technischen Problemen und Entwicklung
effektiver Lösungen
4. Koordination mit anderen IT-Teams und externen Dienstleistern, um komplexe Probleme zu
lösen
5. Installation, Konfiguration und Wartung von Hardware- und Softwarekomponenten
6. Dokumentation von Supportprozessen und -lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung
Dein Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
8. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme (Windows, Linux), Netzwerke und
Datenbanken
9. Erfahrung mit Ticket-Systemen und Incident-Management-Prozessen
10. Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck effektiv zu
arbeiten
11. Starke Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung