Deine Karriere bei OMS
Bei OMSPrüfservice ist der Vertrieb mehr als nur eine Rolle –er ist ein zentraler Bestandteil unsererWachstumsstrategie und prägt die Art und Weise, wie wir unserenKunden erstklassigen Service bieten.
Als Sales Manager im Innendienst bist dumaßgeblich dafür verantwortlich, neue Kundenbeziehungen für unsere gesetzlich vorgeschriebene Dienstleistung zugewinnen.
Wir freuen uns auf deine dynamischeUnterstützung in Hamburg.
Deine Aufgaben Sales Manager im Innendienst
* Du fokussierst dich auf das aktive Gewinnen von Neukunden durch gezielte Akquise von Kontakten –hauptsächlich per Telefon
* Du ermittelst den Bedarf unserer Kunden,übernimmst die Preisgestaltung und erstellstindividuelle Angebote
* Duberätst deine Kunden proaktiv zu Auftragswiederholungen und weiteren Services, sodass sie immer perfektaufgestellt sind
* Dukümmerst dich um die Datenpflege
Deine QualifikationenSales Manager im Innendienst
* Duverfügst über fundierte Erfahrungen in der Kundenansprache ,vorzugsweise im B2B-Bereich
* Du bist kommunikationsstark und stehst gerne in Kontakt mit Kunden
* Du bist durchsetzungsstark, lösungsorientiert und hast Spaß, neueGeschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und zu nutzen
* Du sprichst fließend Deutsch
DeineBenefits am Standort Hamburg
* erfahrungsbasiertes Gehalt
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Leistungsorientierte Provision
* unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigendenBranche
* 30 TageUrlaub
* betriebliche Altersvorsorge + privateUnfallversicherung
* Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- undVerbrennermodelle) und (E-) Bikes
* Kita-Zuschüsse
* modernes Büro in einem zertifizierten Great Place toWork® 2024
* Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYMWellpass
* verschiedene +wechselnde Shoppingrabatte
* motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich beiOMS
Unser Ziel ist es, als Qualitätsführer im Bereich der elektrischen Sicherheitsprüfungenvoranzugehen. Das Herzstück dafür bildet unser starkes Team .
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zuübernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffenwir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun undHandeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir habenden Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zugestalten.