Bürokraft / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (25h)
Unser Angebot:
- Ihr Einstieg als Bürokraft (m/w/d) bei einem namhaften, weltweit agierenden Unternehmen
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven und sehr guten Chancen auf die Übernahme in den Kundenbetrieb
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung durch Ihr Orizon-Team
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub sowie Vergünstigungen bei diversen Händlern und Online-Shops, etc.
- Überdurchschnittlich gute Bewertungen unserer Niederlassungen auf kununu (Bewertungsportal für Unternehmen)
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Zusammen mit unserem Kunden aus Marktl suchen wir eine langfristige Unterstützung im kaufmännischen Bereich.
Sie wünschen sich abwechslungsreiche Aufgaben in einem großen, modernen Unternehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt und starten mit uns durch!
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Niederlassung in allen kaufmännischen Aufgaben
- Betreuung der Telefonzentrale
- Mitwirken bei der Auftragsverwaltung und bearbeiten von Anfragen
- Vorbereitung von Kalkulationen und Erstellung von Regiescheinen
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Verwaltung des Fuhrparks der Niederlassung
- Hotelbuchungen sowie Reisekostenabrechnung für die Monteure
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Kenntnisse in der Stundenabrechnung und dem Umgang mit Handwerkern von Vorteil
- Erfahrung mit System Navision wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.