Bei einem unserer namhaften Kunden in Kirchheim unter Teck, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Anregung und Überwachung von Beschaffungsprozessen für Rohstoffe
* Aktualisierung und Instandhaltung von Preislisten im ERP-System
* Sammlung und Pflege von Grundinformationen im ERP-System
* Allgemeine Abwicklung von kaufmännischen Geschäftsvorgängen
* Kalkulation der Kosten für spezifische Bauteile nach deren Fertigstellung
* Überprüfung und Erstellung von Dokumenten zur Lieferantenzertifizierung
* Ausführung von Verwaltungstätigkeiten und Korrespondenz im allgemeinen Bürobetrieb
Ihr Profil
* Erfolgrecher Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung
* Praktische Erfahrung in einem industriellen Arbeitsumfeld
* Geschick in der Teamarbeit und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Gründlichkeit und ein starkes Bewusstsein für Verantwortung
* Umfassende Expertise in der Anwendung von Microsoft Office-Software wie Word, Excel und PowerPoint
* Versiertheit in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation auf Englisch
Ihre Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Position, die Raum für persönliche Einflussnahme bietet
* Zügige Entscheidungsprozesse in einem Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen
* Die Option zur betrieblichen Altersvorsorge
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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Ihr Kontakt
Frau Jessica Cassini
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
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70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com