Start: Ab sofort Laufzeit: Unbefristet | 40 Stunden pro Woche | Hilden | Elektrotechnik / Elektronik / Medizin- / Meß- und Regelungstechnik | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID P202448152_3S
Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe im Innendienst und hast Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder im Handwerk? Für ein Unternehmen, das auf innovative Gefahrenmelde- und Nachrichtentechnik spezialisiert ist, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Wenn Du zuverlässig bist und gerne im Team arbeitest, bieten wir Dir die Chance, Deine Fähigkeiten in einem zukunftssicheren Bereich einzubringen. Bewirb dich jetzt!
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Sicherheits- und Nachrichtentechnik, das seit vielen Jahren maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden bietet. Als Teil eines erfahrenen Teams erhältst Du spannende Einblicke in die Organisation von Serviceaufträgen und Projekten. In einem modernen Umfeld erwarten Dich verantwortungsvolle Aufgaben und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Das erwartet Dich bei uns
* Du übernimmst allgemeine Verwaltungsaufgaben in der Niederlassung und sorgst für einen strukturierten Ablauf
* Du nimmst Anrufe und Waren entgegen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
* Du bearbeitest Service-, Wartungs- und Projektaufträge kaufmännisch
* Du erstellst Angebote und Rechnungen
* Du leitest die Koordination von Wartungs- und Störungseinsätzen
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Eine persönliche Projektbetreuung
* Einen Einstieg in DAX-Konzerne und führende Mittelständler
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Individuelles Coaching als Vorbereitung für die Vorstellung beim Kunden
* Bis zu 2.000 € Prämie für Deine Weiterempfehlung an Freunde
* Exklusive Jobangebote
* Networking in verschiedenen Branchen
Deine Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bringst erste Berufserfahrung im Innendienst oder einer ähnlichen Position mit
* Du hast Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder im Handwerk
* Du bist ein Organisationstalent, arbeitest zuverlässig und gerne im Team
* Du hast gute Deutsch-Kenntnisse auf C-Level
Kontakt: Helena Kerber, +49 152/22695757