Sie arbeiten gern service- und kundenorientiert, sind kommunikativ, organisationsstark und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?
Dann bewerben Sie sich als Call Center Agent (m/w/d) bei einem unserer namhaften Kunden in München.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Reportings für die Kunden
* Kundenberatung rund um den technischen Support
* Schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz- Vorstellung von hauseigenen Produkten und Dienstleistungen
* Bearbeitung und Lösung von Anfragen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation
* Selbständige, strukturierte, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!