Seit mehr als 50 Jahren ist die DIS AG der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in Ihrer Karriereplanung.
Sind Sie kommunikationsstark, strukturiert und souverän?
Unser namhafter Kunde sucht Sie. Wir bringen Sie passgenau zusammen!
Ihre Benefits
* Umfangreiche Einarbeitung
* Flexible Arbeitszeiten (nach Servicezeiten)
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche (gemäß Betriebsvereinbarung)
* Attraktive Vergütung nach Tarif, inkl. 13. Monatsgehalt
* 30 Tage Urlaub, frei an Heiligabend und Silvester (abhängig von der Bereitschaft)
* Berufliche Aufstiegsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildung über die eigene Akademie)
* Modernste technische Ausstattung
* Fahrradleasing und kostenloses Stromtanken (im Rahmen gesetzlicher Regelungen)
* Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Betriebsärztliche Betreuung
* Attraktive Prämie für Mitarbeiterempfehlungen
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit in der Funknetzplanung gemäß energiewirtschaftlicher Anforderungen
* Identifizierung und Akquise geeigneter Funkstandorte gemäß festgelegten Randbedingungen
* Unterstützung bei der Vorbereitung privatrechtlicher Genehmigungsverfahren
* Bearbeitung von Eigentümer- und Flurstücksdaten
* Bearbeitung dinglicher Sicherungen
* Vorbereitung und Durchführung von Grunderwerbsverhandlungen
* Abschluss von Dienstbarkeiten und Vereinbarungen zur Flurentschädigung
* Bearbeitung von Grundstücksteilungen
* Prüfung der Lastenfreiheit und Beschaffung von Negativattesten
* Bearbeitung von Löschungsanträgen, Pfandfreigaben und Rangrücktrittserklärungen
* Bearbeitung von Zahlungsanweisungen für Neubauten, Flurentschädigungen und Gebühren
* Datenpflege und Änderungsdienst im Liegenschaftsinformationssystem
* Verwaltung von Archivunterlagen im Aufgabenbereich
* Ausführung weiterer aufgabenspezifischer Tätigkeiten
Ihr Profil
* Master/Diplom in der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Informationstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Fachrichtung
* Umfassende elektrotechnische und energiewirtschaftliche Kenntnisse bzw. Erfahrungen
* Kenntnisse über Baugenehmigungsverfahren
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Kommunikative und soziale Kompetenz
* Sachliches und freundliches Auftreten
* Führerschein Klasse B
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2024 zum 3. Mal den kununu Top Company Award. Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,1 bei kununu* bewertet.
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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