Angestellte(r) Versicherungsberaterin (m/w/d) bei Lovisi Versicherungsmakler GmbH Wir suchen einen engagierten angestellten Versicherungsberater m/w/d für unsere Kundenbetreuungsabteilung bei Lovisi Versicherungsmakler GmbH. In dieser Position sind Sie für die Beratung unserer Kunden in allen Versicherungsfragen verantwortlich. Als angestellter Versicherungsberater m/w/d bei Lovisi Versicherungsmakler GmbH sind Sie Teil eines dynamischen Teams von Versicherungsexperten. Sie werden eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Versicherungslösungen anzubieten. Wir suchen nach jemandem, der eine Leidenschaft für den Kundenservice hat und in der Lage ist, komplexe Versicherungsprodukte auf eine einfache und verständliche Weise zu erklären. Sie sollten auch in der Lage sein, effektiv zu kommunizieren und starke zwischenmenschliche Fähigkeiten haben. Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung und ein umfassendes Schulungsprogramm, um sicherzustellen, dass Sie die Fähigkeiten und Kenntnisse haben, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie eine Karriere in der Versicherungsbranche anstreben und eine Leidenschaft für den Kundenservice haben, dann bewerben Sie sich noch heute für die Position des Angestellten Versicherungsberaters m/w/d bei Lovisi Versicherungsmakler GmbH. Verantwortlich für die Beratung unserer Kunden in allen Versicherungsfragen Teil eines dynamischen Teams von Versicherungsexperten Maßgeschneiderte Versicherungslösungen anbieten Leidenschaft für den Kundenservice Effektive Kommunikation und starke zwischenmenschliche Fähigkeiten Wettbewerbsfähige Vergütung und umfassendes Schulungsprogramm Stellenanforderungen für angestellter Versicherungsberater m/w/d bei Lovisi Versicherungsmakler GmbH Vielen Dank für Ihr Interesse an der Stelle als Angestellter Versicherungsberater m/w/d bei Lovisi Versicherungsmakler GmbH in der Abteilung Kundenbetreuung. Wir suchen nach einem engagierten Mitarbeiter, der unser Team unterstützt und unseren Kunden einen hervorragenden Service bietet. Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf von Versicherungsprodukten Gute Kenntnisse in den Bereichen Versicherungen und Finanzen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und passende Lösungen anzubieten Hohe Serviceorientierung und Kundenorientierung Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, die alle oben genannten Anforderungen erfüllen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie kennenzulernen