Die Schneider International Group ist ein eurasisches Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Prototyping und Pandemiebedarf. Wir sind der Pionier im 3D Druck und Rapid Prototyping. Zusätzlich haben wir uns in Zeiten der COVID-19 Pandemie zum Spezialanbieter maßgeschneiderter Lösungen zur Pandemiebekämpfung entwickelt. Unser Ziel, zufriedene Kunden, wollen wir mit motivierten und engagierten Mitarbeitern, leistungsstarken und innovativen Technologien und in hohem Maße qualitätsbewussten Prozessen sicherstellen. Unsere Stärke ist es, einerseits den Kunden bei der Umsetzung seiner Entwicklungsprojekte zielgerichtet, kompetent und umfassend zu begleiten und gleichzeitig durch unsere Internationalen Einkaufstrukturen die umfassende Pandemieabwehr anzubieten. Zu unseren Kunden zählen fast alle namhaften, erfolgreichen Unternehmen aus unterschiedlichsten Industriezweigen, sowie staatliche, länderspezifische und kommunale Einrichtungen.
Wir suchen kontinuierlich engagierte und qualifizierte Menschen, die mit uns in einem attraktiven und internationalen Umfeld weiter an unserer herausragenden Branchenstellung und an ihrer eigenen Karriere arbeiten wollen:
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Schneider Gruppe der richtige Arbeitgeber für Sie. Bei uns erwartet Sie die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen etwas suchen wir:
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Warenein- und Ausgang in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche
APCT1_DE