HR- Assistent (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen aus der Handelsbranche mit Sitz im Raum Hamburg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR- Assistent (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als HR- Assistent (w/m/d)
7. Teamassistenz und Sachbearbeitung
8. Bewerbermanagement
9. Terminkoordination von Gesprächen, sowie die Bearbeitung von Reisebuchungen
10. Schalten und Verwalten von Stellenanzeigen
11. Bestellung von Büromaterialien
12. Organisation von Einführungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter
13. Erstellen von Absagen, Zeugnissen, Verträgen und Kündigungen
14. Organisation von Weiterbildungen
Ihr Profil
15. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
16. Erste Berufserfahrung im HR-Bereich und in den oben genannten Aufgabengebiet
17. Gute Englischkenntnisse wünschenswert
18. Fundierte Erfahrung in den gängigen MS-Office-Programmen
19. Teamfähigkeit, Engagement und eine hohe Auffassungsgabe