Verstärken Sie unser Team im EDEKA Markt in Waltrop zum nächstmöglichen Zeitpunkt als ...
Ihre Aufgaben
1. Verantwortung : Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts
2. Ansprechperson : Sie sind zuständig für unsere Mitarbeitenden und kümmern sich um die Personaleinsatzplanung
3. Kundenberatung : Für unsere Kundschaft sind Sie der Impulsgeber in den Themen Marktauftritt, Marktabläufe und Kundenbindung
4. Kreativität und Kenntnis : Unter Beachtung unserer Umsätze entwickeln Sie unser aktuelles Sortiment und haben einen Blick für die optimale Gestaltung unserer Verkaufsfläche
5. Management : Sie sorgen dafür, dass in unserem Markt alles läuft, indem Sie betriebliche Abläufe sicherstellen
Ihr Profil
6. Ausbildung : Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel/Handelswirt (m/w/d) oder haben eine Weiterbildung zur Führungskraft im LEH absolviert
7. Berufserfahrung : Fundierte Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel sowie Kenntnisse des Vollsortiments setzen wir voraus
8. Kommunikativ : Im Umgang mit Ihren Mitarbeitenden ist eine hohe soziale Kompetenz gefragt
9. Engagiert: Sie sind motiviert und bringen eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie Freude am Umgang mit Lebensmitteln mit
10. Organisiert : Flexibilität, Motivations- und Organisationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
Unser Angebot
11. Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
12. Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebsklima gelegt wird
13. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung, sind für uns Sozialleistungen, wie Urlaubs - und Weihnachtsgeld, selbstverständlich
14. Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung
15. Auf regelmäßigen Workshops tauschen Sie sich mit unseren Marktleitern regelmäßig aus und lernen voneinander