Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit
Für unseren Kunden aus Frankfurt Niederrad sind wir kurzfristig auf der Suche nach einer Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (20-25std/Woche) im Rahmen der Direktvermittlung.
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Gute Einarbeitungsphase mit direktem Ansprechpartner
* Feedbackkultur und gute Arbeitsathmosphäre
* 30 Tage Urlaub
* Individuelles Gehaltspaket je nach Ihrer Erfahrung
* Unbefristete Festanstellung
* Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Teilzeit und schneller Start
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* * Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten wie Post- und Telefondienst
* Erstellung von Rechnungen an Kunden
* Bearbeitung der Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren und Debitoren
* Kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Niederlassungsleitung und Projektleiter
* Abrechnung und Koordination im Zusammenhang mit Nachunternehmerleistung
* Bearbeitung von Stundennachweisen
* Tabellenpflege in Excel sowie Unterstützung beim Reporting
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau/-mann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement, Industriekauffrau/-mann o. Ä.
* Erste Berufserfahrung als Assistenz sowie im Themenbereich Buchhaltung wünschenswert
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent
* Diskretion und Zuverlässigkeit sowie Engagement
Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80 Standorten bundesweit ein umfangreiches Portfolio von Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung bis hin zu On-Site-Management. Mit ca. 400 internen und etwa 5.000 externen Mitarbeitern sind wir einer der führenden Personaldienstleister und somit erster Ansprechpartner für Unternehmen und Bewerber in Deutschland. Innerhalb der Unternehmensgruppe ACTIEF übernimmt die ACTIEF Group GmbH zentrale strategische Aufgaben und stellt damit sicher, dass alle wichtigen Prozesse über die gesamte Gruppe hinweg integriert sind. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.