Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: 59581 Warstein Tätigkeit: Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers Art der Anstellung: Vollzeit Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers Das können Sie von uns erwarten • Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten • Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/n Mitarbeiter/in und fördern eine offene Kommunikation • Gute Lage: Sie erreichen uns bequem mit dem Auto und haben eine gute Anbindung an die Autobahn • Vitamine und Mehr: Wir stellen Obst und Getränke zur Verfügung • E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit • Weitere Benefits: Wellpass (zahlreiche Sportaktivitäten), abwechselndes Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen • Mitarbeiterfeste: Wir fördern unsere Gemeinschaft und treffen uns regelmäßig zu Sommerfesten und Weihnachtsfeiern Das bringen Sie mit • Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im Bereich Büromanagement/Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung als Assistentin oder Sekretärin • Berufserfahrung im Bereich Controlling sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich • Analytische, zielgerichtete sowie konzeptionelle Denkweise • Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise • Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office • Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift (in Deutsch sowie in Englisch) • Hohe Sozialkompetenz, absolute Zuverlässigkeit sowie Empathie • Souveränes Auftreten intern sowie vor externen Geschäftspartnern Das sind Ihre Aufgaben • Umfassende Unterstützung des Geschäftsführers bei allen organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben, wie die Mitwirkung bei den Finanzplanungen und Präsentationserstellungen • Koordination von abteilungsübergreifenden Aufgaben sowie Verwaltung des Schriftverkehrs • Steuerung und Überwachung von finanzwirtschaftlichen Terminangelegenheiten • Überprüfung des konzernweiten Vertragswesens, wie beispielsweise Dienstleistungs- oder Leasingverträge • Erstellung der Leistungsverrechnung • Organisation von Reisetätigkeiten, -planungen und -buchungen Über uns Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen. Als Inhouse Consultant stehen wir der REMA TIP TOP AG und zahlreichen weiteren Unternehmen beratend zur Seite. Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess? Unser Recruiting-Team ist für Sie da! +49 2836 911 5000 bewerbung[AT]dbs-gruppe.