Als mittelständischer Konzern mit rund 750 Mitarbeitenden und Hauptsitz in Berlin (Deutschland) bieten wir Dir spannende Aufgaben in allen Bereichen entlang der Wertschöpfungskette.
In den zwei Geschäftsbereichen Mailing & Shipping Solutions und Digital Business Solutions arbeiten unsere Teams international zusammen. Bereits seit über 100 Jahren entwickeln wir für unsere Kunden umfassende Lösungen, die den Büro- und Arbeitsalltag einfacher und effizienter gestalten – von Frankiermaschinen bis hin zu digitalen Lösungen für die Geschäftskommunikation, das Prozess- und Workflowmanagement.
* Tägliche Kommunikation mit Kunden
* Reaktivierung von Kunden
* proaktive Neukundenansprache „cold calls“
* Angebotslegung und Angebotsverfolgung
* Vertriebsrelevante administrative Tätigkeiten
* Kundenbetreuung und After-Sales Aktivitäten
* Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine proaktive Arbeitsweise
* Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung sammeln können
* Erfahrungen im Telefonverkauf sind wünschenswert
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in MS-Office und bringen bereits Erfahrungen im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem mit
* Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B von Vorteil
* Einen sicheren Arbeitsplatz - sie lieben traditionelle Werte und lassen sich von der Geschwindigkeit des digitalen Zeitalters begeistern – diese außergewöhnliche Kombination finden Sie hier
* Work-Life-Balance - keine Schichtarbeit, Gleitzeit, geregelte Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeit, angenehme Arbeitsatmosphäre.
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