In Vollzeit für unsere Geschäftsstelle in Broderstorf
Diese Herausforderungen warten auf dich:
1. An der Seite unseres Teams bist Du für Installationen unserer Hardware und Software zuständig.
2. Außerdem besuchst Du unsere Kunden bei Serviceeinsätzen und betreust sie bei technischen Problemen.
3. Du bist verantwortlich für die Aufnahme und Bearbeitung von Störungen, die über unser Ticket-System, per E-Mail, Telefon oder persönlich gemeldet werden.
Was Du mitbringen solltest:
1. Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung bzw. im IT-Bereich.
2. Erste Berufserfahrung als IT-Servicetechniker/in.
3. Fundiertes technisches Verständnis.
4. Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
5. Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit.
6. Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse 3/B.
7. Eigenständige, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise.
Das bringen wir mit:
1. Dienstfahrzeug (private Nutzung möglich).
2. Einen krisensicheren Job mit sehr guter Work-Life-Balance.
3. Übertariflichen Urlaub von 29 Tagen im Jahr.
4. Ein umfangreiches Hardware Paket (Laptop, iPhone, Headset).
5. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein bunt gemischtes Kollegenteam.
6. Einen strukturierten Einarbeitungsplan.
7. Interne Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
8. JobBike & weitere Benefitprogramme.
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