Deine Benefits
* sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
* bei Avedo hast du’s gut: Rabatte für Events, Online Shops, Cleverfit u.v.m.
* bezuschusstes Deutschlandticket sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten
* große Firmenfeste und individuelle Teamevents
* betriebliches Gesundheitsmanagement (Wasser, Tee, Kaffee, Obst, Massagesessel)
* externe Mitarbeiterberatung für verschiedene Lebenslagen (beruflich und privat)
Deine Aufgaben
* telefonische Kundenbetreuung und proaktive Verkaufsansprache für einen namenhaften Telekommunikationsanbieter
* fachkundiger Support bei kaufmännischen Fragen (u.a. Rechnungs- und Vertragsfragen, Umzug, Rufnummernmitnahme, etc.)
* Beratung zu Tarifen, Verträgen und Preisen aus dem gesamten Leistungsportfolio
* durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
* Nachbereitung der Gespräche
Dein Profil
* gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* motiviert und starke Service- und Kundenorientierung
* selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Andere zu beraten ist deine Stärke