Das sind wir
mittelständische
Unternehmensgruppe
über 500
Mitarbeitende
Entwickler & Produzent
von Kartoffel- &
Gemüsespezialitäten
Personalsachbearbeiter*in
in Voll- oder Teilzeit
für unseren Standort in Schwarmstedt
Das sind Deine Aufgaben
Verwaltung von Personalstammdaten sowie Personalakten
Unterstützung bei der Rekrutierung und Einstellung neuer Mitarbeitenden
Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen
Organisation und Durchführung von Onboarding-Prozessen
Übernahme vorbereitender Tätigkeiten im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
Überwachung und Bearbeitung der elektronischen Zeiterfassung
Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern
Betreuung der Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen und Angelegenheiten
Das bringst Du mit
Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung mit personaladministrativen Aufgaben
Du gehst versiert mit den MS-Office-Anwendungen um
Du arbeitest dienstleistungsorientiert, diskret sowie sorgfältig
Du zeichnest Dich durch Kommunikationsfähigkeit aus und bist zuverlässig
Unsere Benefits
Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten, mittelständischen
Unternehmen
Bike-Leasing & vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaft
(Hansefit)
Attraktives Paket zur betrieblichen Altersvorsorge
Tarifliche jährliche Sonderzuwendung
Gesundheitsprämie
Bewerbung & Kontakt
Dominique Kerperin
(05432) 9481-636
karriere@schwarmstedter.de
@schwarmstedter
@snackmaster_offiziel