Safety. – dreht sich alles um den Schutz und Erhalt der Gesundheit von Menschen. Seit über 65 Jahren sind wir ein innovatives und dynamisch geführtes Familienunternehmen, das Unternehmen aller Branchen und Größen deutschlandweit und in Österreich betreut. Mitarbeiter (m/w/d) – First-Level-Support im Verkaufsinnendienst in Vollzeit Das ist dein Aufgabengebiet • telefonische Kundenbetreuung und -beratung • Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen • kaufmännische Unterstützung des Außendienstes • Entgegennahme von Reklamationen • Einstellung des Rückrufservices für den Second Level • Kundenstammdatenpflege • Beantwortung einfacher Produktfragen Das ist dein Profil • du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung • du verfügst über gute Umgangsformen in der Kommunikation am Telefon • du bringst sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit • du hast bereits Erfahrung im Umgang mit einer ERP-Software gesammelt Das bieten wir dir • eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Stunden / Woche) • eine qualifizierte Einarbeitung • ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen • eine familiäre Unternehmenskultur • flache Hierarchien und wertschätzende abteilungsübergreifende Zusammenarbeit • ein modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld • Weiterbildungsmöglichkeiten • faire Vergütung und Homeoffice-Möglichkeit • Gewinn- und Kapitalbeteiligung • betriebliche Altersvorsorge • kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Firmengelände • betriebliches Gesundheitsmanagement und BusinessBike • Mitarbeitendenrabatte Wenn dich diese Position anspricht, teile uns neben deiner Gehaltsvorstellung mit, warum du perfekt zu uns passt und wann dein frühester Eintrittstermin ist. Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.