Ihre Aufgaben - Verantwortung für die gesamte Abwicklung der Werkstattaufträge (Annahme, Einplanung, Arbeitsvorbereitung, Überwachung, Qualitätskontrolle) - Wöchentliche und tägliche Arbeitsplanung und Einteilung der Monteure entsprechend ihrer Fähigkeiten - Personalverantwortung für unsere Mitarbeiter der Werkstatt - Weiterbildung und -entwicklung unserer Mitarbeiter sowie Mitwirkung bei der Gewinnung weiterer Fachkräfte - Organisation des gesamten Werkstattbetriebes, Sicherstellen von Ordnung, Sauberkeit und Arbeitssicherheit - Präzise Einhaltung unserer Lean Management Prinzipien in der Werkstatt Ihr Profil - Meisterbrief in einem technischen Beruf von Vorteil oder eine vergleichbare Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in der Baumaschinen-, Landmaschinen- oder Nutzfahrzeugbranche - Erfahrungen in der Mitarbeiterführung - Gute EDV-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: - An deine Lebensituation angepasste Arbeitszeitmodelle - Unbefristeter Arbeitsvertrag und Sozialleistungen - Sehr gute Vergütung und umfangreiche Zusatzleistungen - Modern ausgestattete Werkstätten und Werkstattwagen - Top Arbeitsklima und Arbeiten in einem jungen Team - Keine Arbeit wie jede andere - WIR bieten DIR vielseitige Aufgabengebiete mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten - Kostenlose Getränke und Arbeitsbekleidung Über uns Die BAU Süddeutsche Baumaschinen Handels GmbH vermietet und verkauft Baugeräte, Baumaschinen und Bauzubehör. Über 120 Mitarbeiter betreuen unsere Kunden an sieben Standorten in Deutschland und Österreich.