Die Firma Graf Elektronik wurde 1996 von Florian Graf gegründet und ist seitdem ein verlässlicher Partner im Bereich der Audio- und Videotechnik. Viele Kunden betreuen wir bereits seit unseren Anfängen. Darauf sind wir stolz!
Unser kleines, familiäres Team sucht DICH zur Unterstützung!
Aufgaben
* Installation, Montage und Inbetriebnahme von medientechnischen Anlagen (Audio- und Videotechnik sowie Steuerungstechnik)
* Wartungs- und Reparaturarbeiten, Fehlerdiagnose
* Elektrotechnische und IT-technische Aufgaben
* Planung medientechnischer Ausstattung
* Kundenberatung
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informationselektronik, Kommunikationselektronik, IT-Systemelektronik, Veranstaltungstechnik oder Elektrotechnik
* Erfahrung im Bereich Audio- und Videotechnik ist wünschenswert
* Führerschein der Klasse B ist zwingend erforderlich
* Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind uns sehr wichtig
* Gute Deutsch-Kenntnisse
* Selbstständiges Arbeiten
* Sicheres Auftreten gegenüber unseren Kunden
Benefits
* Familiäre Atmosphäre in einem kleinen Team
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fort- und Weiterbildungen
* Firmenwagen / Firmenhandy
* Kostenlose Getränke
* Firmenevents
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Graf Elektronik entwickelt seit über 25 Jahren maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für Kunden in einer Vielzahl von Branchen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Medientechnik und Konferenztechnik planen und realisieren wir Projekte, die Sie in Ihrem Arbeitsalltag weiter bringen. Wir legen großen Wert auf hochwertige Technik, einfache Bedienbarkeit sowie schnellen und unkomplizierten Service.