Assistant Store Manager (m/w/d) in unserem The Cosmetic Company Store in Wertheim ENJOY THE GOODIES Beauty beginnt im Team – Bei uns zählt Persönlichkeit - wir sind alle per Du. Strahlende Auszeit – 30 Tage Urlaub für deine innere Balance – und es kann mehr werden Beauty-Deals – Exklusive Rabatte auf unsere Marken und viele Angebote von Partnern. Zukunfts-Glow – Wir investieren in deine Altersvorsorge und unterstützen den Vermögensaufbau. Bildung als Beauty-Booster – Entwickle deine Talente durch maßgeschneiderte Schulungen. Wellness für Körper & Seele – Mit unseren Gesundheitsangeboten bleibst du in Bestform. Global vernetzt – Werde Teil einer Welt voller Schönheit, sozialem Engagement und flachen Hierarchien. SHAPE THE FUTURE Als Assistant Store Manager bist du in unserem The Cosmetic Company Store tätig und machst durch deine professionelle Beratung jeden Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis Du unterstützt den zuständigen Store Manager bei der der Einsatzplanung und stellst dabei optimale Arbeitsabläufe innerhalb des Teams sicher Außerdem unterstützt du bei der KPI-Erreichung und Mitarbeiterbetreuung hinsichtlich der Personalentwicklung LET YOUR SKILLS SHINE Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Beautybranche und idealerweise Erfahrungen im Einzelhandel Du hast Freude daran ein Team zu führen und übernimmst gerne eigenständig Verantwortung Deine Kreativität und Leidenschaft für Make-up bringst du ein, welche du auch mit unseren Kunden teilst Die Entfaltung der individuellen Schönheit unserer Kunden, liegt dir besonders am Herzen It´s a match? Dann bewirb dich noch heute und lass uns gemeinsam die Welt der Beauty Branche erobern Bei ersten Fragen rund um Deine Bewerbung wende dich gerne an unser Recruiting Team (ELCDeutschlandKarrierede.estee.com) oder schreib uns eine Nachricht. Estée Lauder Companies (ELC) ist in Zusammenarbeit mit wELCome, der ELC LGBTQIA Employee Resource Group, ein langjähriger Unterstützer und Befürworter der LGBTQIA Gleichberechtigung und bemüht sich kontinuierlich, einen integrativen, fürsorglichen und mitfühlenden Arbeitsplatz zu schaffen.