Über uns
Kieler Immobilienwirtschaft ist eine dynamische und weltoffene Großstadt mit einer starken Wirtschaft. Wir suchen Menschen mit Herzblut, Ideen und Expertise, um gemeinsam spannende Projekte zu bewältigen. Unser Unternehmen bietet flexiblen und familienfreundlichen Arbeitsplatz an Teilzeit oder Mobil. Wir setzen auf engagierte Führungskräfteförderung und Gesundheitsprogramm zur persönlichen Entwicklung.
Lohn
(gegewartet nach EG 9a TVöD / A 9 SHBesG)
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Aufgaben
Unterstützen Sie die Abteilung Dienstleistung unbefristet in Voll- oder Teilzeit. Leiten Sie die Postverteilerstelle und koordinieren Sie die Arbeitsabläufe und den Personaleinsatz einschließlich des Ratsdiensteinsatzes. Führen Sie Mitarbeiterbesprechungen durch und protokollieren Sie sie. Erstellen Sie Leistungs- und Sachberichte. Durchführen Sie E-Mails aus dem städtischen E-Mail-Postfach. Weisen Sie auf öffentliche Bekanntmachungen hin und überwachen Sie diese.
Anforderungen
Mindestens dreijährige Ausbildung als Fachangestellter*in für Arbeitsmarktdienstleistungen, Justizfachangestellte*r, Sozialversicherungsfachangestellte*r, Rechtsanwalts-, Notar-, Rechtsanwalts- und Notar- bzw. Patentanwaltsfachangestellte*r, Steuerfachangestellte*r oder kaufmännische Ausbildung. Erfahrung: Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung auf Grundlage der geforderten Vor- und Ausbildung. Die vorgestellten Ausschreibungskriterien müssen bis zum Ende der Ausschreibungsfrist vollständig erfüllt sein.
Vorteile
Mobilitätsförderung, Zuschuss für Fahrräder, E-Bikes, Job- oder Deutschlandticket. Betriebliche Gesundheitsförderung, Zuschuss für Hansefit sowie weitere externe und interne Sport- und Fitnessangebote. Sicherheit, sicherer Arbeitsplatz auch in Krisen. Sinnstiftende Aufgabe, aktive Mitarbeit an der Gestaltung einer lebenswerten Gegenwart und Zukunft für alle Kieler*innen.