Hinzugefügt 13/08/2024
1. Arbeiten Sie in einem motivierten Team
2. Attraktive Vergütung und umfassende Zusatzleistungen.
Firmenprofil
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der deutschen Gastronomie- und Feinkostbranche, ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und erstklassigen Service. Das Unternehmen, das auf fast 100 Jahre Geschichte zurückblickt, hat sich von einem kleinen Münchner Familienbetrieb zu einem international agierenden Unternehmen mit 2000 Mitarbeitern entwickelt.
Aufgabengebiet
3. Eigenständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für ca. 200 Mitarbeiter*innen nach gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben
4. Stammdatenpflege für das Bescheinigungs- und Meldewesen
5. Ansprechpartner für externe Partner wie Krankenkassen, Behörden und Versicherungen
6. Verwaltung der analogen und digitalen Personalakten
7. Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge
8. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Anforderungsprofil
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen
10. Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung (idealerweise mit WEDA)
11. Hohe Organisations- und Sozialkompetenz
12. Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
13. Teamfähigkeit und Diskretion
14. Sehr gute Deutschkenntnisse
Vergütungspaket
15. Arbeiten in einem kleinen, motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und großen Gestaltungsmöglichkeiten.
16. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit regelmäßiger Projektarbeit und spannender HR-Arbeit.
17. Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
18. Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und zwei Bildschirmen.
19. 100 % kostenfreie Verpflegung und 20 % Preisnachlass bei jedem Einkauf in den Käfer Delikatessenmärkten.
20. Gemeinsame Sport- und Teamevents, Weiterbildungen und zahlreiche Vergünstigungen bei Kooperationspartnern.
21. Unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge und ein sicherer Arbeitsplatz in einem seit drei Generationen bestehenden Familienunternehmen.