Deine Aufgaben
* Du hast die Kosten des Stores unter Kontrolle: Gewinn- und Verlustbericht-Analyse, Erstellung des Jahresbudgets, Umsatzprognosen, Kostenoptimierung
* Du stellst den wirtschaftlichen & profitablen Betrieb sicher, indem Du langfristige Beziehungen zu den Gästen und lokalen Gemeinschaften aufbaust und so Umsatz generierst
* Du coachst & förderst Dein Team, indem Du regelmäßige Entwicklungs-, Feedback- und Motivationsgespräche führst
* Du sorgst für einzigartigen Gästeservice, indem Du einen reibungslosen operativen Ablauf im Store sicherstellst
Das bringst du mit
* Du motivierst gern & gehst als Vorbild voraus
* Du bist ein Allrounder, der Verantwortung übernimmt und immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereiten
* Du hast eine Ausbildung im Gastgewerbe/Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation
* Du hast Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz- & Budgetplanung
* Du arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und bist lösungsorientiert
* Du bist kommunikationsstark und hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
* Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto
* Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents
* Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jahresbonus, Bonus für besondere Leistungen
* Zusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehr
* Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good-Community zu beteiligen
* Kostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr