Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte Call-Center-Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, die ihr Fachwissen in abwechslungsreichen Projekten einbringen und unsere Kunden durch ihre Expertise unterstützen möchten.
Nachfolgend finden Sie eine vollständige Aufschlüsselung aller Anforderungen an potenzielle Bewerber sowie eine Anleitung zur Bewerbung Viel Glück.
Unser Versprechen an Sie
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter:
Empfehlen Sie neue Kollegen und sichern Sie sich attraktive Prämien
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft:
Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen:
Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich:
Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen:
Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Ihre Aufgaben
* Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden am Telefon
* Stärken der Bindung von Bestandskunden
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Wecken des Interesse der Kunden an dem Produkt oder der Dienstleistung
* Pflege der Kundendaten im System
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Berufserfahrung als Call-Center-Agent (m/w/d) wünschenswert
* EDV-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Serviceorientierung, Kundenorientiert und Kommunikationsfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sie haben Lust auf einen Job mit Perspektive? Bewerben Sie sich jetzt als Call-Center-Agent (m/w/d) in Frankfurt am Main!Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung gerne online über das Bewerbungsformular, per Email oder per Post.Wir freuen uns auf Sie in Frankfurt am Main!