Wir suchen für unsere sympathische Familie in Biberach an der Riß eine zuverlässige und kinderliebe Familienmanagerin. Die Familie besteht aus einem berufstätigen Elternpaar, das Unterstützung durch eine „gute Seele“ bei der Führung ihres Nichtraucherhaushalts sowie bei der Abholung und Betreuung ihrer beiden Kinder wünscht. Die Kinder sind 10 und 7 Jahre alt. Die Familie bewohnt ein schönes Einfamilienhaus mit ca. 250 qm Wohnfläche, das angenehm zu reinigen ist (wenig Teppichböden, ordentlicher Haushalt). Für alle anfallenden Tätigkeiten stehen hochwertige Reinigungsgeräte zur Verfügung.
Angeboten wird eine attraktive Teilzeit-Festanstellung mit 20 Stunden pro Woche.
Ihr Profil:
- Sie haben eine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern.
- Sie freuen sich an den Tätigkeiten im Bereich Hauswirtschaft.
- Sie bringen Erfahrung in der Haushaltsführung und Kinderbetreuung mit.
- Sie sind zuverlässig, hilfsbereit, diskret und verantwortungsbewusst.
- Sie erkennen die anfallenden Aufgaben im Haushalt und erledigen diese selbstständig.
- Ein Führerschein und ein PKW sind erforderlich.
Pluspunkte/Benefits:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag im Privathaushalt (sozialversichert)
- Ein schönes Arbeitsumfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- 30 Urlaubstage
- 1. Monatsgehalt
- Tankgutschein 50 € oder Wertgutschein
Vergütung:
Arbeitnehmer Bruttogehalt pro Monat (bei 20 Stunden/Woche):
1.750 - 2.200 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Arbeitnehmer Bruttogehalt pro Stunde:
20 EUR – 25 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Arbeitszeiten:
- 5-Tage-Woche
- 20 Stunden pro Woche
- Montag – Freitag
- dabei:
- Montag – Donnerstag: 4 Stunden, 14:00 – 18:00 Uhr
- Haushalt und Kinderbetreuung
- Freitag – wahlweise 2 Stunden vormittags oder nachmittags bis 15:00 Uhr
- Haushalt wie Einkaufen und Aufräumen, keine Kinderbetreuung an diesem Tag
- Einmal pro Monat Abendtermin am Wochenende - ca. 4 Stunden
Aufgaben Haushalt (ca. 50 %):
- Staubsaugen, Böden feucht wischen, Bäder reinigen, Staub wischen
- Küche sauber halten
- Wäsche sortieren, waschen, bügeln und einräumen
- Hemden in die Reinigung bringen
- Bettwäsche wechseln
- Einkäufe erledigen
- Einfaches Abendessen (Brotzeit) für die Kinder zubereiten
- Gelegentlich Fenster reinigen, nach Bedarf
Aufgaben Kinderbetreuung (ca. 50 %):
- Abholung vom Hort bzw. von der Schule
- Kontrolle der Hausaufgaben und Vorbereitung auf Tests nach Bedarf
- Baden/Duschen, Abendessen gegen 18:00 Uhr, idealerweise mit einem Elternteil (evtl. vorher einkaufen)
- Spielzeit mit den Kindern nach Bedarf
- Fahrten zu Freizeit-Terminen mit Auto oder Fahrrad
- 1x pro Monat Abendtermin am Wochenende (z.B. Samstag oder Sonntag, ca. 19:00 -22:00 Uhr)
Arbeitsbeginn: Ab Mai 2025
Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin:
Pavla Janko
Tel: 0711 490 65 845 10 ()
WhatsApp: 01516 85 89 034 (
Mail: stuttgart@agenturmarypoppins.de (
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse
Ihre Pavla Janko
HR-Generalistin, Agentur Mary Poppins Stuttgart