Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf derganzen Welt, was sie sich wunschen ob im Duty Free Shop amFlughafen, beim Shopping uber den Wolken oder auf demKreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und derLeidenschaft von weltweit mehr als 9.000 Mitarbeiterinnen undMitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganzbesonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn esum unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecke, was wirgemeinsam erreichen konnen. Fur unsere Unternehmenszentrale in derHamburger HafenCity suchen wir eine oder einen Team Lead PricingStrategy (m/w/d) Aufgaben Als Teamlead Pricing Strategy (m/w/d)tragst du die umfassende Verantwortung fur die kontinuierlicheEntwicklung und Optimierung marktgerechter Preisstrategien zurSicherung von Positionierung und Profitabilitat. In dieserSchlusselrolle arbeitest du eng mit den Abteilungen Sales, Einkaufund Controlling zusammen, um die Preisgestaltung zu definieren,voranzutreiben und neue Preisstrategien fur verschiedene Markte,Standorte und Warengruppen zu entwickeln und umzusetzen. Hierbeiwirst du insbesondere das Price Engine & Data Science Teamsowie einen Business Analysten fuhren und an den Head of Pricing& Analytics berichten eigenstandig fachbereichsubergreifendePreisrunden implementieren und leiten, um die Erarbeitung undtaktische Anpassung von Preisstrategien und Regelwerken zurErreichung und Einhaltung definierter Gruppenziele zu steuern undzu moderieren die Preisgestaltung im Rahmen von Re Pricing,Re Ruling und Re Modeling Zyklen organisieren und uberwachen dieeffektive und zielgruppengerechte Aufbereitung von Insights,Analysen und Handlungsempfehlungen zur Beschreibung, Bewertung undOptimierung von Pricing Strategien und deren Wirksamkeitsicherstellen fachbereichsubergreifende Transparenz uber dieWirkungen von Preisstrategien und Wettbewerbsfahigkeit schaffen undBerichtstools etablieren, die dabei unterstutzen, fundiertePreisentscheidungen zu treffen den Einklang zwischenquantitativen Preiszielen mit qualitativen Zielen derPreiswahrnehmung und Aktivierung sicherstellen einen Prozess undGovernance Rahmen fur eine konsistente Preisarchitektur mit hoherDatengute schaffen und sicherstellen Profil AbgeschlossenesMasterstudium oder einen vergleichbaren Abschluss mitkaufmannischem Schwerpunkt sowie mindestens 5 Jahre einschlagigeBerufserfahrung, einschlieslich disziplinarischer Fuhrungserfahrungvon mindestens 3 Mitarbeitenden Ausgepragtes strategisches undanalytisches Denken mit einer starken Leidenschaft fur (Preis )Strategie und Revenue Management HerausragendeKommunikationsfahigkeiten, insbesondere ein Talent zurEinflussnahme und Konsensforderung, einschlieslich der Fahigkeit,hochrangige Fuhrungskrafte mit klaren, uberzeugenden Narrativen undevidenzbasierten Analysen einzubeziehen und zu uberzeugen Exzellentes Data Storytelling und fortgeschrittener Umgang mit MSOffice, insbesondere PowerPoint, zur Vermittlung und Ver