Ihre Herausforderung
Als Mitglied unseres Customer Operations Teams sind Sie die Stimme und das Herz unserer Marken. Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice und garantieren, dass unsere Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist.
Aufgaben & Verantwortlichkeiten:
* Stimme und Herz unserer Marken
* Ansprechpartner für unsere Kunden im Backoffice
* Verantwortlich, dass unsere Ware rechtzeitig bei unseren Partnern vor Ort ist
* Zusammenarbeit mit unserem Außendienst
* Auftragsmanagement
* Koordination, Annahme und Weiterleitung von Reklamationen
Ihr Profil
Wir suchen nach einem qualifizierten Kandidaten mit folgenden Eigenschaften:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Ideealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in diesem Bereich
* Dienstleistungsmentalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein
* Französisch-Sprachkenntnisse wären von Vorteil
* Spaß im Umgang mit unseren Kunden
* Organisiert und Teamplayer
* Ideealerweise Leidenschaft für den Bergsport
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen:
* Ein ambitioniertes Team in einem familiären Umfeld mit offener Arbeitsatmosphäre und viel Wert auf ein menschliches Miteinander
* Gemeinsame Events, Ausflüge und Feiern
* Faire Einkaufskonditionen unserer (Berg-)Sportprodukte
* Sonderurlaub, gesundheitsfördernde Maßnahmen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen uvm.
* Bikeleasing, Yoga, Kletter-/Bouldergruppe