Über uns Willkommen bei multiecom, einem zukunftsorientierten und kreativen Unternehmen, das sich der Entwicklung innovativer Marken im Bereich Business-to-Consumer (B2C) verschrieben hat. Unser Ziel ist es, die Landschaft des E-Commerce zu revolutionieren, indem wir einzigartige und fesselnde Markenerlebnisse für unsere Kunden kreieren. Creamy Fabrics ist mehr als nur eine Shape Wear-Marke - wir stehen für Selbstbewusstsein, Eleganz und Funktionalität. Unser Ziel ist es, jede Frau und jeden Mann in ihrer/seiner besten Form zu präsentieren und dabei zu unterstützen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen. Als innovatives Unternehmen legen wir großen Wert auf ständige Weiterentwicklung und Trends im Bereich der Mode und Komfort. Equl, unsere Marke für elektronische Geräte wie Haarstyler, verkörpert technologische Innovation, Stil und Benutzerfreundlichkeit. Wir streben danach, das tägliche Styling zu einer mühelosen und angenehmen Erfahrung zu machen. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, Effizienz und Ästhetik in Einklang zu bringen. Und genau hier kommst DU ins Spiel In unserem Team hast du die Chance, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung dieser spannenden und vielfältigen Marken mitzuwirken. Aufgabenbereiche: Prozessanalyse und -optimierung: Bewertung bestehender Geschäftsprozesse, Identifizierung von Ineffizienzen und Engpässen und Entwicklung von Strategien zur Prozessverbesserung Tool-Integration und -Automatisierung: Sicherstellung, dass verschiedene Tools nahtlos zusammenarbeiten und automatisierte Workflows erstellen, um manuelle Aufgaben zu reduzieren Identifikation von Prozessen in verschiedenen Arbeitsbereichen und Priorisierung dieser in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und dem gesamten Team Erstellung einheitlicher Prozessbeschreibungen und Prozessabbildungen Fokus bei der Qualitätssteigerung, Reduzierung der Durchlaufzeiten und Digitalisierung der Wertschöpfungskette Art der Stelle: Vollzeit Arbeitszeiten : Montag bis Freitag 40h/Woche 30 Urlaubstage im Jahr Was wir bieten: Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Ideen und Innovationen gefördert werden. Die einmalige Gelegenheit, unseren Kundenservice aktiv mitzugestalten und auf eine internationale Ebene weiterzuentwickeln. Wir haben kurze Entscheidungswege und legen Wert auf eine positive und offene Feedbackkultur. Ehrliches Arbeitsklima: vielseitiges Team mit direkter und offener Kommunikation und einer Du-Kultur Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern und Inhabern Ein attraktives Vergütungspaket, das deine Leistungen wertschätzt. Täglich gemeinsames Mittagessen von multiecom gestellt Kaffee, Tee und weitere kostenlose Getränke Moderne Büroausstattung und Arbeiten mit Apple Geräten und viele weitere Benefits Stellenanforderungen : Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation als fachliches und methodisches Fundament von Vorteil Mind. 2 jährige Basiserfahrung im Prozessmanagement mit entsprechenden Methoden Erfahrungen im Umgang mit Google Analytics und Projektmanagement Tools wie Asana, Slack & Monday Erfahrungen mit weiteren E-Commerce Tools wie Shopify, Reamaze und JTL erwünscht Hohes Maß an analytischem und lösungsorientiertem Denken Affinität für technische Zusammenhänge Souveränes Auftreten, hohes Maß an Eigenständigkeit, Flexibilität und ein ausgeprägtes soziales Fingerspitzengefühl.