1. Mitarbeit am Empfang der Klinikgebäude, im Schichtdienst (3-Schichten: Früh-, Spät-, Nachtschicht)
2. Informationsauskunft
3. Telefondienst
4. Steuerung von Patienten, Besuchern und Mitarbeitern
5. Administrative Patientenaufnahme
6. Poststellenfunktion
7. Allgemeine organisatorische Aufgaben
8. Auskunftsfunktion
9. Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Hotelfach, Medizinische*r Fachangestellte*r (Arzthelfer*in) oder kaufmännische Ausbildung)
10. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse
11. Berufserfahrung im Bereich Empfang ist wünschenswert
12. Eigenverantwortliche Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
14. Kooperationsbereitschaft, auch mit andere Berufsgruppen
15. Korrektes Auftreten, höfliche Umgangsformen und Belastbarkeit
16. Organisatorisches Geschick und Flexibilität
17. Gute EDV–Kenntnisse (SAP,
18. Gültige Arbeitspapiere sowie Nachweis über vollständige Impfung gegen Masern, Mumps, Röteln, Windpocken und Pertussis
19. Leistungsgerechte Vergütung
20. Ab dem 7. Beschäftigungsmonat eine betriebliche Altersversorgung
21. Umfassende Einarbeitung durch Vorgesetzte/Kollegen
22. 5- Tage-Woche mit frühzeitig geplanten Arbeitszeiten
23. Vergünstigte Mitarbeiterverköstigung
24. Betriebliche Gesundheitsförderung
25. Zuschuss zum Deutschlandticket
26. Zuschuss zur Ferienbetreuung für Schulkinder
27. Fortbildungsangebote
28. Mitarbeit in einem angesehenen Krankenhaus der Region mit attraktiver Lage und guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
29. 30 Tage Urlaub