Diese Aufgaben erwarten dich Betreuung unserer Mandanten und deren Ansprechpartnern in allen abrechnungsrelevanten Fragen Termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Agenda, Datev und ED-Lohn) Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für Krankenkassen, Versicherungen und Behörden Übernahme der kompletten Stammdatenpflege Das bringst du mit Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte oder eine kaufmännische Berufsausbildung Min. 2 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem Abrechnungssystem (bspw. DATEV) Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit gegenüber neuen digitalen Anwendungen Du bist ein Teamplayer, arbeitest aber auch gerne eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst Ein ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke Das bieten wir dir Eine leistungsorientierte Grundvergütung, zuzüglich Weihnachtsgeld Förderung von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Flexibilität durch Gleitzeit und Home-Office Möglichkeiten flache Hierarchien und eine Duz-Kultur ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz zusätzliche Mitarbeiterbenefits Über Uns Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, sende bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobpas.gmbh oder bewerbe dich direkt über diese oder unsere Website Ihre Karriere bei der PAS GmbH Wir freuen uns auf deine Bewerbung Über uns Die ETL Business Services GmbH ist Ihr zuverlässiger, kompetenter und effizienter Partner für das komplette oder teilweise, professionelle Outsourcing Ihrer kaufmännischen Geschäftsprozesse. Dabei liegt unser Fokus auf der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie dem Finanz- und Rechnungswesen. Mit unseren sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern, mehrheitlich am Hauptsitz in Leipzig, sind wir für unsere Mandanten bundesweit tätig.