Manager Customer Service Order Desk (m/w/d)
Experten. Talente. Persönlichkeiten.
Einfach exzellente Aussichten! Wir sind eine Marke der I. K. Hofmann GmbH und bieten die besten Jobs für Fach- und Führungskräfte bei renommierten Unternehmen. In Nürnberg wartet ein angesehener Partner der Luftfahrtindustrie auf Ihre Bewerbung als Manager (m/w/d) Customer Service Order Desk .
Ihre Aufgaben:
* Schwerpunkt auf der Betreuung weltweiter Kunden, Partner und Kundendienstzentren im Bereich Ersatzteilversorgung
* Verantwortung für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung und Überwachung von Aufträgen im Bereich Customer Service - Material Support
* Koordination der Auftragsabwicklung von Ersatzteilen für militärische und zivile Anwendungen, von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung, einschließlich Lieferperformance-Tracking
* Mitarbeit an der Aufnahme, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozess- und Systemabläufe
* Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen zur Bearbeitung von Eskalationen und Beschwerden
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Bachelorstudium in Betriebswirtschaft, internationales Management oder Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung
* Erfahrung im Bereich Kundendienst oder Vertrieb
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Luftfahrt und im Ersatzteilwesen
* Kennnisse in SAP R3 und S/4 HANA sowie ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Kundenorientierung
Ihr Vorteil:
* Bezahlung in Anlehnung an IG Metall
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 35 Stunden-Woche
* Übernahmechance durch Kunden
* Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie
* Vergünstigungen über corporate benefits Germany GmbH
* Persönliche Betreuung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Diese senden Sie gerne per E-Mail an nuernberg@experts.jobs oder nutzen Sie das Online-Formular auf unserer Homepage. Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los! Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback Ihr Ansprechpartner: Sabrina Heumann, Tel. 0911/98076-21 Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.