Die procuritas GmbH wurde im Jahr 2004 als Management-Holding für Pflegeheime und Seniorenzentren gegründet und zählt heute zu den kompetenten, soliden Unternehmen der Altenpflege-Branche. Dabei liegt unser Fokus auf voll- und teilstationären Pflegeeinrichtungen sowie dem betreuten Wohnen und der ambulanten Versorgung in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Hierbei verfolgen wir das Ziel, die bestmögliche Lebensqualität im Alter zu bieten - heute und in Zukunft.
53604 Bad Honnef
Zur Ergänzung unseres Führungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für unser zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) am Standort in Bad Honnef. Wenn Sie engagiert und motiviert sind, soziale Kompezenz im Umgang mit Menschen mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn nur mit qualifizierten und tatkräftigen Teams ist unser Leitsatz "Leben in Vielfalt" jetzt und in Zukunft zu sichern.
Ihre Aufgaben:
* Einführung, Pflege und stetige Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems
* Erarbeitung und Implementierung von unternehmensinternen Qualitätsrichtlinien
* Gewährleistung der gesetzlichen Normen und Richtlinien
* Durchführung von Audits insbesondere intern (Betriebensteilen des Unternehmens)
* Durchführung von Mitarbeiterschulungen zu Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards
* Unterstützung und Beratung bei Qualitätsprüfungen und sonstigen Prüfungen
* Ansprechpartner/in für Leitungskräfte wie bswp. Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sowie Mitarbeitende
Wir bieten Ihnen:
* leistungsgerechte Vergütung
* Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
* vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jubiläumszahlungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* betriebliche Altersvorsorge
* abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer familiären Atmosphäre
* eingenverantwortliche Termin- und Arbeitszeitgestaltung (Homeoffice)
* unbefristete Arbeitsverträge
Ihr Profil:
* abgeschlossene pflegerische Ausbildung, idealerweise Fortbildung zur Pflegedienstleitung/ Qualitätsmanager/in (m/w/d)
* fundierte Kenntnisse der geltenden Gesetzesrichtlinien zur Arbeitssicherheit und -hygiene
* Konfliktfähigkeit, Kommunikationstalent, Stressresistenz
* Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B (im Umkreis von ca. 150 km)
* sicherer Umgang mit MS Office
* selbstständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Sie sind engagiert, motiviert und haben Spaß an der Arbeit im Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser !
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen erhalten Sie über oder telefonisch bei Ihrem Ansprechpartner Franz Montag unter +49 (0)2224 918-191.